• Jobs Job bei Diakonie-Klinikum Stuttgart

Leiter/in Medizincontrolling

Diakonie-Klinikum Stuttgart

Stuttgart

Stuttgart

Leiter/in Medizincontrolling Diakonie-Klinikum Stuttgart Stuttgart Leitung der Abteilung Medizincontrolling; strategisches und operatives Medizincontrolling; Analyse und Bewertung medizinischer Leistungen; Verantwortlichkeit für Klageverfahren (SGB V) und MDK-Management; Weiterentwicklung des Berichtswesens.

Das Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Tübingen Ist Eine Moderne Dynamisch Wachsende Klinik Im Herzen Von Mit 400 Planbetten In 8 Hauptfachabteilungen Sowie Einer Psychosomatischen Tagesklinik Mit 12 Plätzen Das Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n Leiter/in Medizincontrolling Moderne Medizin Gute Pflege Und Menschliche Zuwendung - Dafür Steht Das Rund 1200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Versorgen Jährlich 17000 Patienten Stationär Und Etwa 70000 Patienten Ambulant Wir Bieten Attraktive Arbeitsplätze In Einer Modernen Und Leistungsstarken Klinik Mit Konfessioneller Prägung Als Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Tübingen Bieten Wir Sehr Gute Voraussetzungen Auch Für Die ärztliche Ausbildung Wir Bilden Aus Wwwde/beruf-ausbildung Unser Partner: Wwwebz-pflegede Leiter Leitung Medizincontrolling Medizincontroller Abteilungsleiter Abteilungsleitung Führungsposition Leitungsposition Manager Management Drg Arzt ärztin Mediziner Medizin Controller Controlling Finanzen Finanzwesen Finance Rechnungswesen Buchhaltung Berichtswesen Analyse Kostenanalyse Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Gesundheitsmanager Gesundheitsmanagement Gesundheitsökonom Gesundheitsökonomie Krankenhaus Klinik Klinikum Gesundheitswesen 70176 Baden-württemberg Ax61539by Leiter Leitung Medizincontrolling Medizincontroller
Abteilungsleiter Abteilungsleitung Führungsposition
Betriebswirtschaftslehre BWL Gesundheitsmanager
Gesundheitsmanagement Gesundheitsökonom
Gesundheitsökonomie Krankenhaus Klinik Klinikum
Gesundheitswesen Diakonie-Klinikum Stuttgart 70176
Baden-Württemberg Leiter/in Medizincontrolling Leitung Der Abteilung Medizincontrolling Strategisches Und Operatives Medizincontrolling Analyse Und Bewertung Medizinischer Leistungen Verantwortlichkeit Für Klageverfahren (SGB V) Und MDK-Management Weiterentwicklung Des Berichtswesens Stuttgart Leiter Leitung Medizincontrolling Medizincontroller
Abteilungsleiter Abteilungsleitung Führungsposition
Gesundheitsmanagement Gesundheitsökonom
Gesundheitsökonomie Krankenhaus Klinik Klinikum
Gesundheitswesen Diakonie-Klinikum Stuttgart 70176
Baden-Württemberg

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Onkologische Praxis am Rotebühlplatz
   Diakonie-Klinikum Stuttgart Diakonissenkrankenhaus (Mitte)

Leitung (m/w) Funktionsbereich Anästhesiepflege
   Diakonie-Klinikum Stuttgart (Stuttgart)

Stellvertretende Leitung (m/w) Funktionsbereich Anästhesiepflege
   Diakonie-Klinikum Stuttgart (Stuttgart)

Servicemonteur (m/w/d)
   VOSS Pro GmbH (Butzbach)

Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
   inlingua Sprachschule U.u.C. Bernau GmbH (Altstadt-Lehel)

Leitung (m/w/d) für die Kindertagesstätte
   Gemeinde Ganderkesee (Deutschland)